OUR EXPERIENCE SPEAKS

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Das Unternehmen

Die Global Services Management AG ist eine Private Equity Finanz-Boutique im Herzen von Zürich. Wir haben uns zum Ziel gemacht, geprüfte, nachhaltige sowie innovative Projekte und Unternehmen durch Vermittlung von Kapitalgebern finanziell zu unterstützen und zum Erfolg zu begleiten.

Wir haben auf diesem Gebiet eine langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Beziehungsnetz, welches wir im Finanzdienstleistungsbereich, aber auch in der Industrie, Handel und Politik vorweisen können.

Wir sind lediglich als Vermittler tätig und nehmen keinerlei Vermögenswerte entgegen.

Als zeitlich begrenzter Partner, verstehen wir uns als Bindeglied für Unternehmungen mit zukunftsträchtigen, renditestarken Geschäftsmodellen einerseits und als kompetenten Ansprechpartner für private und institutionelle Anleger andererseits.

«Unsere Kernkompetenz ist die Zusammenführung von Innovation, Kapital und Zukunft.»

Unser Angebot

UNSERE

PROJEKTE

Unser

Angebot

Unsere Kernkompetenz ist die Zusammenführung von Innovation, Kapital und Zukunft.

Zu unserem Angebot